Zitat:
Zitat von alina83
klar.
die männer treiben sich den ganzen tag in kneipen rum, während die frauen zu hause gammeln dürfen.
du hast doch überhaupt keine ahnung.
|
ich bin ein türke und lebe in einer türkischen familie. sie sind was weiß ich was und sagen, dass ich keine ahnung hätte. die männer arbeiten den ganzen tag und was ist der dank der frauen? ein spruchlein namens "wir werden unterdrückt". männer werden unterdrückt. was soll das?
ich fordere hiermit gleichberechtigung für männer!! seit jahrhunderten unterdrücken frauen die männer! verführen uns und nach der ehe beenden sie dann die liebe. was soll das?? ich fordere gleichberechtigung für den mann! ich möchte die selben rechte, wie die frauen haben. die größte waffe der frauen: "ICH WILL GLEICHBERECHTIGUNG" warum heißt das "ladies first"???????? und ich depp dachte immer die geschlechter wären gleich. wenn doch mann und frau gleich sind, dann möchte ich den spuch hören:
"men first"!!! was soll diese ungleichheit?? feuen wollen immer rechte und rechte und denken nicht mal an die rechte, die sie shon haben. mann und frau sind gleich. männerparkplätze will ich auch und auch automatisch eine gute note haben, wie die mädchen in der schule, ohne im unterricht aufzupassen. was soll des? und ich dachte immer , in deutschland wäre alles geregelt. jaja!