Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101 (Permalink)  
Alt 05.05.2008, 17:59
Benutzerbild von alina83
alina83 alina83 ist offline
TT-Newcomer

AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

Zitat:
Zitat von gfb34 Beitrag anzeigen
ich bin ein türke und lebe in einer türkischen familie. sie sind was weiß ich was und sagen, dass ich keine ahnung hätte. die männer arbeiten den ganzen tag und was ist der dank der frauen? ein spruchlein namens "wir werden unterdrückt". männer werden unterdrückt. was soll das?
ich fordere hiermit gleichberechtigung für männer!! seit jahrhunderten unterdrücken frauen die männer! verführen uns und nach der ehe beenden sie dann die liebe. was soll das?? ich fordere gleichberechtigung für den mann! ich möchte die selben rechte, wie die frauen haben. die größte waffe der frauen: "ICH WILL GLEICHBERECHTIGUNG" warum heißt das "ladies first"???????? und ich depp dachte immer die geschlechter wären gleich. wenn doch mann und frau gleich sind, dann möchte ich den spuch hören:
"men first"!!! was soll diese ungleichheit?? feuen wollen immer rechte und rechte und denken nicht mal an die rechte, die sie shon haben. mann und frau sind gleich. männerparkplätze will ich auch und auch automatisch eine gute note haben, wie die mädchen in der schule, ohne im unterricht aufzupassen. was soll des? und ich dachte immer , in deutschland wäre alles geregelt. jaja!

1. ich bin nicht sonst noch was
2. ich bin mit einem türken verheiratet
3. wir frauen haben frauenparkplätze, um uns vor männern mit schlechten gedanken zu schützen, die meinen mit einer frau machen zu können was sie wollen
4. ladies first bedeutet, das man manieren hat.
5. mädchen bekommen gute noten, weil sie nun mal mehr lernen als jungs.
6. während der arbeitslose mann vor der glotze sitzt und den ganzen tag nichts macht und die frau ihm ständig irgendwas bringen muss, auf die kinder aufpassen muss, den haushalt macht und vielleicht auch noch einen 400 euro job hat, wird sie dabei auf keinen fall unterdrückt!!!!!!!!
JUNGE WACH AUF!!!!!!!!!