Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102 (Permalink)  
Alt 05.05.2008, 18:30
Benutzerbild von Kleopatra
Kleopatra Kleopatra ist offline
TT-Rund-um-die-Uhr-Poster

AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

Zitat:
Zitat von Tatli_Kiz Beitrag anzeigen
Also ich habe noch nie erlebt dass ein Mädchen gute Noten bekommen hat weil sie ein Weibchen ist...und nur weil es Frauenparkplätze, den Satz "Ladys first" gibt werden MÄnner unterdrückt?? Also bitte! Sie werden höchstens bevorrechtigt...Es geht hier darum dass Männer das stärkere Geschlecht sind und das oft schamlos ausnutzen, um ihre Frauen ihre Freiheiten zu nehmen, sie zu demütigen, einsperren, schlagen, sagen du darfst dies nicht du darfst das nicht etc...DAs ist Unterdrückung und er fängt an mit Frauenparkplätzen...
Nun... ich bin ehrlich.. ich finde es einfach ein falsches Gedankengut teilweise...

Die Frauen schreien immer über ihre Rechte.... und gleichzeitig tun sie aber so wenig dafür....

Wieviele Frauen nehmen sich wirklich ihre Rechte. Wieviele Frauen streben eine Karriere an? Wieviele Frauen lassen sich von ihren Männer demütigen? Wieviele Frauen lassen sich schlagen und verlassen nicht ihre Männer?

Denn das ist finde ich das Grundproblem....

Wir wollen immer emanzipiert sein und selbstständig sein und die meisten der Frauen hängen im Endeffekt am Rockzipfel des Mannes - denn die meisten wollen gleich heiraten und Kinder kriegen...

Wer räumt denn dem Mann alles immer hinterher und wer hat ihn denn so überhaupt erzogen? Das waren die Frauen !!! Die Mütter der einzelnen Söhne!!!!

Also behauptet nicht - der Mann wird von alleine so... sondern wir Frauen - als Mütter erziehen uns die Männer - als unsere Söhne und Töchter...
Werde Mitglied bei Ordo Templi Orientis

Geändert von Kleopatra (05.05.2008 um 18:46 Uhr). Grund: Rechtsschreibfehler
The Following User Says Thank You to Kleopatra For This Useful Post:
solresol (05.05.2008)