Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (Permalink)  
Alt 06.05.2008, 14:08
krizeldere krizeldere ist offline
TT-Newcomer

AW: Drei Babyleichen in Kühltruhe entdeckt

Wie Krank ist unsere Gesellschaft!!!!!!!!!!!

Jeder Vater jede Mutter betet das seinem Kind nichts passiert,sorgt dafür das es eine glückliche Kindheit und Jugend hat.

Ich habe vor vier Jahren durch einen Verkehrsunfall fast meinen Sohn verloren ( den er nicht verschuldet hat). Ich bin fast zugrunde gegangen dabei und habe dies alles heute noch nicht verarbeitet ( aber das ist ein anderes Thema.

Und solche skrupellosen Menschen töten und leben mit den kleinen Kinderseelen in der Tiefkühltruhe einfach weiter als wenn nichts gewesen waere. Wir haben in Deutschland alle Möglichkeiten gegeben um nicht schwanger zu werden und wenn doch auch dann gibt es Wege und Möglichkeiten. Sei es z.Bsp. eine Addoption ( auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann), aber Kinderlose Ehepaare waeren glücklich und die Kinder am Ende auch.

Ich kann das alles nicht verstehen.

Sorry aber diese Frau ist in meinen Augen ein MONSTER. Und nichts aber auch garnichts rechtfertigt diese so grauenhafte Tat.

Und keiner will was bemerkt haben. Auch unklar für mich. Ich war 2 mal schwanger aber ich dies nicht mal in meinen Bekanntenkreis verbergen können geschweige dem meinen Mann. Auch unvorstellbar für mich.

Solche Schlagzeilen machen mich wütend und traurig zugleich.