Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 06.05.2008, 15:41
Benutzerbild von Piitu
Piitu Piitu ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Wäre wirklich lieb!!! danke ihr lieben!!!

Zitat:
Zitat von Crazybebeq Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben hab mal wieder einen kleinen text, wäre aber lieb , wenn ihr mir da helfen könntet!!! Ich Danke euch schon sehr für eure Mühe!!! Ist bestimmt nicht immer leicht!!!

Oh Schatz ich habe mein herz an dich verloren, du hast mich mit deiner ganzen Art einfach verzaubert, du machst mich so glücklich und jetzt ohne dich zu sein ist so schwer, doch wie ich dir schon so oft gesagt habe ich werde immer auf dich warten solange ich lebe! Ich hoffe immer das es dir gut geht mein schatz? Und jeden Tag küsse ich deine Fotos und hoffe jedesmal das du sie fühlst!! Ich liebe dich jede sekunde mehr, vergiss das niemals! du bist einfach mein ein und alles miene große liebe, denn du machst mein leben vollkommen!!!

Ach man das tut mir schon wieder leit da ist es wieder so viel geworden sorry !!!! würde mcih trotzdem über Hilfe freuen!!! Danke eure
Crazybebeq
Hayatim, kalbimi sana yitirdim, her seyinle beni sihirlemis gibisin. Beni cok mutlu ediyorsun ve simdi sensiz olmak cok zor ama sana cogu zaman dedigim gibi seni hep bekleyecegim, yasadigim sürece!Hep iyi olmani umuyorum hayatim? Ve her gün fotografini öpüyorum ve bunu hissetmeni umuyorum. Her gecen saniye seni daha cok seviyorum, bunu hic bir zaman unutma! Sen herseyimsin benim büyük sevdamsin cünkü hayatimi tamamliyorsun!!!