Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (Permalink)  
Alt 06.05.2008, 18:28
Benutzerbild von Sibela
Sibela Sibela ist offline
TT-Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 312
Thanks: 60
Thanked 85 Times in 60 Posts
AW: Türkische Frauen in Deutschland - unterdrückt?

Zitat:
Zitat von gfb34 Beitrag anzeigen
die frauen wollen sowohl immer mehr rechte haben, obwohl sie körperlich schwach sind, und dann wollen sie auch "Ladys first" hören?
Das gehört zu den guten Manieren. Hab ich letztens erst wieder erlebt

Zitat:
Zitat von gfb34 Beitrag anzeigen
wenn die frauen gleichheit haben wollen, dann sollen sie während der schwangerschaft arbeiten! warum dürfen frauen dann urlaub haben? ist das gleichberechtigung?
Das ist vor allem zum Schutz des ungeborenen Kindes

Zitat:
Zitat von gfb34 Beitrag anzeigen
ich kann nicht parken. won sind die männerparkplätze? ich fordere hiermit parkplätze nur für männer! ich möchte gleich wie frauen behandelt werden.
tatli_kiz redet die ganze zeit her. nur weil sie aber ein mädchen ist, sagt keiner was. denn jetzt ist ja auf einmal jeder ein gentelman! würde ich die sachen sagen, dann... egal jetzt.
Frauen sind wie Blumen und sie müssen beschützt werden. Und Frauen sollte man in dunkeln Parkhäusern vor Übergriffen schützen oder werden auch Männer vergewaltigt?

Zitat:
Zitat von gfb34 Beitrag anzeigen
hesap_makinesi hatte nur über den islam geredet soviel ich weiß. hat irgendeiner mit ihr etwas härter gesprochen? nie im leben, weil sie eine frau ist. hätte ich diese sachen gesagt, würden die mich jetzt als missionär bezeichnen. deswegen halte ich mich auch fern von den solchen themen und behalte das meiste für mich.
tatli_kiz sagte: "haha bleib du mal weiter in deiner Ich-Bin-Ein-Kleiner-Unerfahrener-Junge-Und-Will-Nicht-Erwachsen-Werden-Welt" selber hat die so einen kindischen nick, übersetzt: "süßes_mädchen", als ob sie möglicherweise so süß wäre, denkt, dass ihr nick jetzt voll anziehend ist und sagt zu mir , dass ICH kindisch wäre. na und? dann bin halt ein kind. besser als eine omahafte, die wie ein kind redet. ich bin halt jung geblieben. das sagt jeder. ich ging mal in eienwn wettbüro rein, der mann fragte: "wie alt bist du eigentlich??" schlecht jetzt, oder? " unerfahrener junge!!!
Immer noch beim Thema bleiben wäre nicht schlecht.

Zitat:
Zitat von gfb34 Beitrag anzeigen
ja, ich bin unerfahren. aber nur weil ich immer zu den mädchen NEIN gesagt habe bis jetzt. ansonsten könnte ich jede nacht..... fan fini fin fon ... charisma zählt ja heutzutage bei den mädels...
Kennen Sie den Spruch: Sen kendini övme, birak baskalari seni övsün. ...(übersetzt: Lobe dich nicht selber, andere sollten dich loben)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links