Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (Permalink)  
Alt 07.05.2008, 13:46
Tatli_Kiz

AW: Vorstellungsgespräch !

Zitat:
Zitat von berliner Beitrag anzeigen
Hallo TK
Werde entgegen meiner Ankündigung von gestern Dir keine PN bzgl. deiner etwaigen Defizite schicken. Ich weiss nicht was mich da geritten hat in dem Moment. Aber de facto ist es nicht meine Aufgabe. Das können andere, die dich besser kennen, eher machen.

Eine letzte Antwort bekommst Du von mir jedoch bzgl deines letzten Kommentars an krizeldere. Sicherlich wrid sie auch die richtigen Worte finden, um Dir zu antworten. Jedoch sollte Dir gesagt sein, dass es a) nicht grundlos von ihr gewesen ist, und b) dein Satz "typisch für Leute wie du!" ziemlich daneben ist. Krizeldere ist Mutter von zwei erwachsenen Jungen - könnte somit deine Mutter sein - und hat in dementsprechender Emotionslage Dir geantwortet. Solche Antworten können dir eher weiterhelfen bzw. sollten es zumindest.
Und nicht diese nichtssagenden Sätze wie " Kopf hoch wird schon" , oder " ich drücke dich mal ganz lieb". Diese Bekundungen sorgen eher dafür, dass Du weiter in deiner "Traumwelt" lebst.
Ja, ich bin falsch an die Sache mit dem Vorstellungsgespräch rangegangen, na und, man lernt aus Fehlern, beim nächsten mal macht man es besser!
und gut sie ist älter als ich dennoch hat sie kein Recht zu behaupten ich sei falsch erzogen worden, unselbstständig etc. was hat das damit zu tun? und kennt sie mich oder meine Familie persönlich dass sie so etwas sagt? Nein! Sorry aber so etwas kann ich überhaupt nicht ab! Abgesehen davon hätte sie auch ihre Meinung auf eine vernünftige Art sagen können.
Und das von mir behauptet wird ich hätte Defizite, nur wegen meinem gepostetem Thread, in dem ich mir total unsicher war und gerne eure Meinung hören wollte, finde ich auch nicht fair...aber naja...siz daha iyi bilirsiniz....

Geändert von Tatli_Kiz (07.05.2008 um 13:50 Uhr).