08.05.2008, 09:32
|
 |
TT-Schreck
|
|
Themenstarter  
Thanked 1.374 Times in 1.132 Posts
|
|
|
AW: Stalking
Zitat:
Zitat von Inada
Also ich weiss nicht, ob es wirklich Stalking war, aber ich hatte diese Erfahrung zweimal. Einmal als ich noch zur Schule ging, da hat sich irgendein Spinner in mich so verliebt, dass er mir rund um die Uhr aufgelauert hat und mich bedroht hat, etc. und das ging so weit, dass er von der Schule geflogen ist und mein Vater ihm mit Fäusten gedroht hat
und ein weiteres mal war einer hinter mir her, der mir überall nachgefahren ist, sich Zugang zu meiner Arbeitsstelle verschafft hat, etc. den habe ich bei der Polizei angezeigt, dann hat er eine Verwarnung bekommen, aber der Terror ging weiter. Die Polizei hat mich da auch ganz schön in meinem Elend alleine gelassen, denn ich hatte wirklich Horrorangst und er war immer und überall hinter mir- in Clubs, auf der Autobahn, im Cafe wo ich damals gejobbt habe, etc. Eines Tages hab ich all meinen Mut zusammen genommen und hab ihn so richtig zur Sau gemacht, gebracht hat das aber nichts, ausser dass ich noch viel mehr Angst bekommen habe, da er gegrinst hatte auf mein Anbrüllen hin. Das Thema hat sich dann zum Glück erledigt, da ich beruflich nach London gegangen bin und erstmal ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwunden bin, danach bin ich dreimal umgezogen. Vor einem Jahr hab ich ihn wiedergesehen. Und ich kann dir gar nicht sagen, wie es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist....
Also viele Möglichkeiten bleiben da wirklich nicht.
|
das war dann allerdings Stalking bei dir. Sei froh, dass du durch den auslandsaufenthalt Abstand bekommen hast