|
AW: eine sms, würde mich freuen :D
Sen benim avrupalilara karsi butun dusuncelerimi degistirdin daha oncede sizin cok iyi cok medeni oldugunuzu dusunuyodum ama aska bukadar inandiginizi birine bukadar bagli kaldiginizi dusunmuyodum ama yanilmisim ve sen herkesten daha zor birsey yapiyorsun ben okadar uzaktayim ve kac ay gecti hala beni unutmuyosunya iste bende diyorum bu benim asik olucagim insan sen benim vazgecemedigimsin sakin unutma caro ve soyliyecegimede inan benim burda bir kiz
Du hast alle meine Gedanken an die Europaeer geaendert. Vorher dachte ich , dass ihr sehr zivilisiert seid und haette nicht gedacht dass ihr so sehr an die Liebe glaubt und euch jemanden so binden könnt aber ich habe mich getaeuscht. Und du macht etwas sehr schweres was nicht alle machen würden, ich bin in so weiter Ferne und es sind so viele Monate vergangen und du hast mich immer noch nicht vergessen.Und ich sage , siehe das ist der Mensch in den ich mich verlieben werde. Du bist die auf die ich nicht verzichten will, vergiss das bloss nicht Caro und das was ich sage , glaube mir ich habe hier keine Freundin.....
Der Rest geht in dem anderen beitrag weiter.
inci