09.05.2008, 23:47
|
 |
TT-Tastaturschoner
|
|
|
|
|
AW: noch einwas :'(
kleine Korrektur :-)
Zitat:
Zitat von inciertu
Arkadasim yok sadece seni dusunuyor sadece seni bekliyorum gozumu her kapattigimda sen her actigimda sen seni bilgisayarda gormek istiyorum cunku gozlerini unutmak istemiyorum askim ben gercekten sana cok inaniyorum sevginede askinada cok inaniyorum ve umarim sende benim kadar inaniyosundur ask kolay bisey degil biliyorum ama seni gormesemde asik olacagim kadin bu diyorum sen cok dogru birisin caro ve bende seni sonuna kadar seviyorum kucuk askim
Ich habe keinen Freund/ Freundin, ich denke nur an dich, ich warte nur auf dich. Jedes mal wenn ich meine Augen zu mache und auf mache will ich dich sehen, ich will dich auf dem Computer sehen weil ich deine Augen nicht vergessen will. Ich glaube wirklich sehr an dich, ich glaube an deine Liebe und hoffe dass du auch so wie ich denkst. Ich weiss Liebe ist nichts leichtes. aber auch wenn ich dich nicht sehen kann würde ich sagen das ist die Frau in die ich mich verlieben will. Du bist ein sehr ehrlicher Mensch Caro und ich liebe dich bis in aller Ewigkeit mein kleiner Schatz
Das ist alles was ich daraus machen kann da ohne Punkt und Komma geschreiben.
Liebe Grüsse
inci
|
LG HoneyCake
|