Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (Permalink)  
Alt 10.05.2008, 16:23
Benutzerbild von Jo.911
Jo.911 Jo.911 ist offline
TT-Stammposter

AW: Berlusconi zum dritten?

Zitat:
Zitat von sdost Beitrag anzeigen
Nun gut, für mich ist das Thema damit erledigt. Das du dich derart persönlich angegriffen fühlst, finde ich schon bemerkenswert

Sdost ich fuehle mich nicht persoenlich angegriffen! Mich aergert es nur dass viele hier Aussagen machen bezueglich der italienischen Politik und speziell bezueglich Berlusconi die wirklich total auf null Niveau und Kenntnisstand basieren. Wenn man den Mund schon aufmacht (damit bist Du aber nicht persoenlich gemeint weil ich Deinen Wissensstand normalerweise als sehr umfassend empfinde) dann sollte man zumindest ein Minimum an Kenntnis haben. Ich reagiere in der gleichen unkontrrollierten Weise wenn mir hier jemand mit solchen Daemlichkeiten ueber Deutschland kommt. Kritisieren ist absolut angebracht- in jedem demokratischen Land muss es so sein- aber bitte sachlich. Ganz Italien ist nicht gleichzustellen mit Mafia, und nicht alle Berlusconi-Waehler sind total verbloedet. Es stimmt auch nicht dass er nichts gemacht haette in seinem vorherigen Amtsperioden- denn dann waere er nicht mit solch einer ueberwaeltigen Mehrheit wiedergewaehlt worden. Und schon beim letzten Mal hat Prodi mit nur ganz wenigen Mehr-Stimmen gewonnen, und war dann unfaehig zu regieren. Sogar Rom hat jetzt, nach 16 Jahren, einen "rechten" Buergermeister. Also Sdost- nichts fuer ungut!