Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 25.09.2006, 21:30
Benutzerbild von Pimki
Pimki Pimki ist offline
Reingestolpert

Reden Aus und vorbei ?!!! (Bin neu hier)

Hallo zusammen ;-)
Bin erst seit kurzem hier angemeldet.Ich bin öfters im Forum hier,weil ich die meisten Themen interessant finde.
Lese gerne die Ratschläge & Probleme anderer durch.
Aber jetzt brauch ich euren Rat,hab da nämlich ein Problem ...

Vor 4 Monaten hab ich jmd kennengelernt bzw ich habe ihn in einem kleinen Imbiss das erste Mal gesehen.
Sofort auf den ersten Blick,dachte ich,wow der sieht echt gut.
Na ja,aufjedenfall bin ich dann mal öfters hingegangen,um ihn immer wieder sehen zu können.
Zwischendurch wenn er mal alleine gearbeitet hat,haben wir uns wohl unterhalten,ich konnte einfach jedes Mal wenn ich da war net wegschaun.Ich musste ihn ansehen.
Wow
Das ging bis Mitte August so,an einem Freitag Abend war ich mit ner Freundin da,..Auf einmal ging alles ganz schnell.
Wir haben uns unterhalten etc. Er hat es wohl gemerkt,das ich ihn toll fand ,er wollte mich küssen,doch ich doofe Kuh hab dann mal wieder abgeblockt... & später sind wir dann zu ihm gegangen. Und dann ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen.
Er küsste mich!!! Darauf habe ich 3 Monate gewartet. Ich war so glücklich.
Aber mein Glück hielt net lange. Direkt am Dienstag haben wir Schluss gemacht. Er muss jeden Tag bis spät abends arbeiten & ich bin in der Ausbildung,ich fand es zu spät ,ihn jeden Abenderst gegen 23.30 Uhr zu sehen,weil ich am nächsten Tag zur Schule muss. Also hätten wir uns jede Woche nur min. 3 Mal sehen könnnen.Und das wollten wir beide nicht.
Er ist Türke und ich deutsche.Er hatte schon mal ne Beziehung mit ner Deutschen.Aber als wir Freitag zusammen gekommen waren,ging alles noch gut,doch am 2 Tag,weiss ich auch net,er wollte viel mehr ,ich hab mehrmals abgeblockt das ging mir echt zu schnell.An den Abend war ich echt frustierend...
Er ist echt liebevoll mit mir umgegangen,schrieb jeden Abend ne SMS: wie zb. Gute Nacht.:smile:
Voll süß,aber ich kann ihn echt net mehr vergessen,seitdem das mit uns aus ist.
Ich hab 3 Monate auf diesen einen Moment gewartet & jetzt ist alles aus.
Er weiss es auch,aber ich kann es trotzdem net vergessen.Im Mom ist er noch bis evtl. Samstag im Urlaub & das schon seit fast 3 Wochen....
Jetzt brauch euren Rat,meint ihr ich hab noch ne Chance??? Ich möchte gerne wieder ihm reden,ich hab ihn schon mehrmals ne SMS gesendet,von wegen wir "Lass uns bitte treffen & nochmal reden",aber er schreibt net zurück.Daraufhin hab ich ihn vor 4 Wochen angesprochen,er meinte aber,es ist besser so,wenn ich net antworte....
Man kann sich doch net trennen nur wegen der beschissenen Zeit,wir haben es noch net mal ausprobiert ,ob das klappt...
Hoffentlich versteht ihr das,was ich meine??!!Ich will ihn einfach wieder haben.
Ich hab erst gedacht,er liebt mich wirklich,aber er wollte immer mehr,..Ich weiss ,was er hatte,ich hab ja mehrmals abgeblockt,vielleicht hängt das davon ab?
Wollte er nur seinen Spaß?

Liebe Grüße und schönen Abend ,Pimki
Anzeigen