Zitat:
Zitat von xGüLaYx
ich als türkin hab auch immer gesagt ich würde nie einen türken aus deutschland nehmen sondern immer aus der türkei..
zwar nicht aus der touristik sonder von wo anders her
und ich hab meinen türken aus der türkei
selbst der sagt, die türken in deutschland sind echt versaut und haben keinen respekt mehr vor frauen.
das hat mir vorurteilen nichts zutun.
da kann man ja sagen türken in der türkei verurteilen selber.
viele türken sagen , bring mir bloß keine deutsche oder deutsch türkin ins haus.
ist das kein vorurteil
ich finde unser volk ist teile weise rassistischer als manch deutscher in deutschland
|
ich als deutsche habe nie gesagt ich nehm nur einen deutschen oder einen türken oder sonstirgendwas, es sollte einem doch egal sein woher der mann kommt und welcher nation er angehört, es kommt nur auf das herz und den charakter drauf an. das die türken in deutschland keinen respekt mehr vor den frauen haben wage ich zu bezweifeln, die türken mit denen ich bisher hier zu tun hatte waren immer respektvoll mir gegenüber. doch und es sind vorurteile, alles was einen menschen verurteilt ohne sich vorher genau mit diesem menschen auseinandergesetzt zu haben ist eine vorverurteilung. und ich denke gfb34 würde es nicht gerne hören dass die deutschtürken keinen respekt mehr vor den frauen haben... und so schliesst sich der kreis und genau das worauf ich hinaus wollte. du bist eine türkin aus deutschland und wirst von deinen landsleuten verurteilt weil du bestimmt keinen anstand mehr hast. und gleichzeitig verurteilst du deine landsmänner das sie keinen respekt mehr haben. puh das ist schwer ehrlich....
@gfb34: na wenn du dich dort unten so gut auskennst weisst du doch bestimmt das es auch ein paar mädels auf den dörfern gibt die nur von einer richtung gesehen noch jungfrau sind. eine sicherheit für anstand hast du nirgends, du kannst es aber bestimmt nicht an so oberflächlichkeiten wie herkunft ausmachen. man muss jedem menschen eine chance geben und sollte nicht selber seinen blickwinkel so einschränken