Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (Permalink)  
Alt 12.05.2008, 18:00
Benutzerbild von Gülbahar
Gülbahar Gülbahar ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Warum müssen sich Türkinnen immer so aufbrezeln?

Zitat:
Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
Die meisten Türkinnen in meiner Stadt benutzen nicht übertrieben viel Schminke, aber sie laufen auch nicht wie Penner rum, eben der goldene Mittelweg.

In den Großstädten hab ich hingegen Türkinnen gesehen, die richtig braun gebrannt waren, blond gefärbte Haare hatten und mit Percings am ganzen Kopf rumlaufen. Diese Kombination passt einfach nicht...
also im großen und ganzen finde ich, dass die türkinnen in der türkei gepflegt, ohne viel make-up und schminke, natürlich sind. aber hier in den großstädten in deutschland, wo die meisten sich auch emanizipiert haben, laufen die türkinnen, meist eher die sehr jungen (aber nicht nur türkinnen) sehr aufgetakelt rum und stehen auf bushido, hip hop, rap und ghettomüll. das ist sehr traurig, weil ich galube, dass sie dadurch auf den falschen weg kommen und daducrh auch die meisten vorurteile entstehen, halt durch falsche oder meist gar keine integration.
aber eigentlich sehe ich meistens frauen ohne viel make-up und schminke und sehen sehr natürlich und wunderschön aus.