Zitat:
|
Zitat von marleen
naja dann geht doch mal zu zweit zu ihnen...damit sie sich ein bild von dir machen können...akzeptieren muss sie es irgendwann sowieso!und vielleicht kannst du damit punkten?also ich kenn sie ja nicht aber normalerweise macht es doch schon ein gutes bild.und du kannst sie persönlich fragen warum sie so voreingenommen ist,wo sie dich doch gar nicht kennt?!dann muss sie ja was sagen und wenn ihr sohn dich dabei noch unterstützt kann sie ja fast nichts mehr tun außer sich mit "dir abzufinden"...
|
ich kann nur dazu sagen,ne abfinden muss sie sich nicht damit.sie kann auch ihren sohn aus der familie verstoßen und einfach sagen "er gehört nicht mehr zu uns" und den kontakt zu ihm völlig abbrechen!wenn sie nicht mit dir reden will,dann wird sie das als stolze türkische mama auch nicht tun,da kannst du noch so nett sein und auf sie zu kommen wollen.allerdings war ich schon überrascht zu hören,dass dein freund bereits 33 ist und immer noch zu hause wohnt und teilweise von ihnen abhängig war.selbst in traditionellen familien ist das selten anzutreffen.
ich kann euch nur die daumen drücken,dass das mal gut geht mit euch beiden