Zitat:
|
Zitat von Inada
Hallo Whaty,
also was Bonkuclar geschrieben hat, ist genau meine Meinung auch.
Ich kann mich also nur anschliessen. Es kann nicht sein, dass wir hier alle in einem Land zusammenleben und diese Kulturen doch immer wieder so getrennt werden. Menschen die sich lieben sind das schönste und wichtigste, was unsere Gesellschaft und die Gemeinschaft doch hergibt. Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich mich ganz klar für meine Liebe entscheiden. Du wirst sonst niemals selbst wirklich glücklich sein, und dich immer fragen, wie wäre es gewesen...
Ich denke du als junge Türkin, musst diesen Kampf nun kämpfen, damit es deine/ eure Kinder in der Zukunft mal leichter haben.
Du kannst DEIN Leben nicht anderen Opfern. Es ist doch das Wichtigste im Leben, glücklich zu werden und Liebe erfahren zu dürfen.
Ich werde dir immer die Daumen drücken. Verzichte nicht auf die Liebe deines Lebens. Das Schicksal geht seinen Weg.
Deine Inada
|
liebe inada,
rein theoretisch stimme ich dir und boncuklar ja ehrlich zu,aber die praxis sieht sehr viel schwieriger aus *seufz*.ich weiß wirklich nicht wie ich mich entscheiden soll,weil meine eltern liebe ich ja auch und sie zu verlieren,wäre einfach schrecklich,weil obwohl sie der sache mit m. nicht zu stimmen würden,haben sie mir in vielerlei hinsicht trotzdem geholfen...es ist wie in einer sackgasse aus der ich nicht hinauskomme :(
liebe grüße