|
AW: Brennen meiner Outlook-Nachrichten
;-) um ein haar hätte ich sie tatsächlich rauskopiert, aber bei über tausend mails mit anhang, hab ich den aufwand irgendwie gescheut, damit ich noch zeit habe, euch zu schreiben, sonst wäre ich sicherlich die näxten zwei wochen beschäftigt ;-)
jedenfalls ist es mir, nach viel mühe, gelungen alles in eine datei zu exportieren und auch zu brennen...
nächste aufgabe ist, alles auf einem anderen rechner zu importieren.. was die nächste schweißtreibende aufgabe darstellt... laut google-anleitung sollten administrator-rechte - probleme auftreten, bevor man die .pst - dateien wieder in outlook importieren kann... und so ist es auch aufgetreten.... warum verstehe ich allerdings nicht, sind ja meine rechner, aber gut... scheint ein outlook-fehler oder problem zu sein....
das ist also der stand der dinge... ich erhole mich jetzt also von dem ersten teil, der nervenaufreibenden angelegenheit und sammle kräfte für den nächsten teil.. mal sehen, ob mir das gelingt....
drückt mir die daumen, vielen dank für alle anregungen und tipps auch weiterhin, falls jemand sich damit auskennen sollte..
jedenfalls ist es eine herausforderung, der mich allerdings ungern stelle, ich hasse so eine art von knobel-aufgaben ;-) viiiiel zu langwierig! ;-)
herzliche grüße, von lilly
|