Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (Permalink)  
Alt 16.05.2008, 23:47
Forumstürke Forumstürke ist offline
Gelbe Karte

AW: berliners todsichere anmachtipps

Zitat:
Zitat von cafedelsol Beitrag anzeigen
@ Forumstürke

ich würde mir an deiner Stelle jetzt nichts ernsthaftes suchen, denn angenommen du nimmst diese Türkin und bist die nächsten paar Jahre mit ihr zusammen, dann läufts du immer Gefahr, dass du noch das Bedürfnis hast dich auszutoben. Mensch, du bist erst 17... leb dein Leben alter!!!!! Das ist wichtige Lebenszeit, die würd ich doch net vergeuden... Für ne feste Beziehung hast du noch dein ganzes Leben Zeit..... Niemand bleibt für immer allein!!!! Genieß erstmal dein Studentenleben... Ich versprech dir, da geht noch einiges ;-)

Ja, du hast auch Recht, ich sollte noch so einiges erleben, ehe ich ein Familienleben anfange.
Am Ende sollte ich aber wirklich nicht zu viele Gedanken machen. Ich sollte das Leben erst mal einfach leben, ohne das ich mich jetzt richtig auf eine Beziehung festlege und falls ich mich wirklich richtig in das Mädchen verliebe, dann passiert es oder eben nicht. Trotzdem hab ich mir es zum Ziel gesetzt, zwischen 25 und 30 zu heiraten. Ab 30 wird es zu spät finde ich. Bleiben noch gute zehn Jahre zum Austoben, ehe das eintönige Familienleben anfangt.

Zitat:
Ganz klar, was hier zu tun ist: Du organisierst zuerst die Telefonnummer dieser netten Türkin. Die gibst Du mir dann quasi zur treuhänderischen Aufbewahrung, bis Du reif genug bist und beschäftigst Dich derweil mit den Polinnen.
Klingt alles ganz schön, wenn nur nicht das Problem wäre, dass die Türkin und die Polinnen beste Freundinnen wären. Soll die Türkin von den Polinnen erfahren, was ich alles so wildes gemacht hab?