|
Beste Freunde
Hallo Forum. ich hatte mal einen besten freund, aber der hat mir die freundschaft gekündigt, weil ich nicht zu meinem wort gestanden bin und damals wieder mit meiner ex zusammen gekommen bin. seit dem ignoriert er mich. ich hab mir gedacht ich erzähl ich dass ich wieder mit ihr zusammen war, weil er immerhin mein bester freund ist, und auch wenn er es nicht gut findet, sollte er dazu stehen und mich unterstützen usw. nein aber dies war ein fehler weil er mir die freundschaft gekündigt hat. dies hat sich anfang februar abgespielt. heute habe ich seine eltern beim einkaufen getroffen, ich war auch einkaufen mit meinen freunden für die geburtstags feier die ansteht. die eltern haben mir darauf hin nachträglich gratuliert, und haben gefragt was mit sascha ( meinem ehemaligen besten freund (14 jahre lang) ) ist. darauf hin habe ich gemeint, dass es zwischen ihm und mir nicht mehr ist.
als ich heut dann in meinen chat bin hab ich ne mail von ihm bekommen:
das ich ein judenschwein sei, und scheiße über ihn red. ich zieh scheiße ab und habe keine eier, ich solle bei seinen eltern scheiße über ihn reden, ich soll aufpassen was ich mache. er habe mit mir abgeschlossen und nicht ich mit ihm. ich sei gestorben, ich sei ein jude. ich sei dumm und charakterlos und ich solle mich schämen.
darauf hin antwortete ich ihm:
"ich laber keine scheiße über dich, die haben gemeint was mit dir ist und ich hab gemeint das es zwischen uns nicht mehr so ist.
mehr hab ich dir nicht zu sagen.
spar dir deine beleidigungen. "
was haltet ihr von der ganzen geschichte?
Geändert von ufuk97 (16.05.2008 um 23:27 Uhr).
|