Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 17.05.2008, 10:13
krizeldere krizeldere ist offline
TT-Newcomer

AW: Wer hat Erfahrung mit Sonnenallergie ?...

Ich hatte vor ungefaehr 15 Jahren das Problem und dies sehr akut. Das erste Jahr ich war in Bayern im Urlaub und hielt es einfach nicht mehr aus vor jucken usw. bin ich dort zu einem Arzt(Hautarzt) gegangen der hat mir eine Spritze zusammengestellt ausgerechnet auf mein Körpergewicht usw. Salben hatten mir derzeit auch nicht geholfen.
Ich konnte echt zusehen wie meine Allergie in 2 - 3 Tagen verschwand und in dem Jahr auch nicht wieder kam.
Leider hatte er mir aber nicht eine Zusammenstellung für meinen Hausarzt mitgegeben.
Das folgende Jahr das gleiche Drama und mein Arzt hatte sowas nicht inpeto also weiter Salben ect. aber ohne Erfolg. Eine Bekannte sagte mir dann das ich bevor ins Solarium gehen soll bevor die Sonne ihre Kraft erreicht hat. Und es hat mir wirklich geholfen. Ich habe das so zwei Jahre gemacht bin so im Februar paar mal ins Solarium gegangen und habe seid dem keine Probleme mehr. Ich weiss nicht ob das bei jedem hilft aber bei mir war es so.
Ich bin nun auch schon drei Jahre in der Türkei und dennoch hatte ich keinen Rückfall.

Liebe Grüsse Krizeldere
The Following User Says Thank You to krizeldere For This Useful Post:
Sina08 (18.05.2008)
Sponsored Links