Merhaba,
Ich glaube an die Wiedergeburt. Die Reinkarnationstherapie finde ich eine sinnvolle Sache, wenn sie dem Menschen beim Lösen von Problemen oder seinem "Weiterkommen" dienen oder sogar seiner Seele frieden geben können. Ich durfte bereits solche Erfahrungen sammeln und bin dankbar, auf diese Art und Weise mit Menschen, die mir nicht so gelegen haben, einen guten Weg gefunden zu haben, mich mit ihnen auseinander zu setzen. Jedoch gelingt mir dies auch nicht immer
Man soll sich bewusst sein, dass man bei einer solchen Therapie nicht erwarten darf, dass man in einem früheren Leben mal eine schöne Prinzessin, die Kleopatra oder eine andere berühmte Figur war. Es gibt leider viele "Scharlatane" die einem ein solch früheres Leben aufbrummen wollen

Wenn man nicht davor zurückschreckt ein "normales" Leben mit "normalen" Problemen gehabt zu haben, kann dieser Weg einem helfen. Auch kann man diese "Erfahrung" nachts beim träumen oder in einer Meditation machen. Da diese "Erkenntnisse" einen durch den Wind bringen können, ist es ratsam, eine "neutrale" Person dabei zu haben...