|
AW: Bin völlig verzweifelt
ich weiß das das alles nicht so einfach ist und ich hab auch nicht vor ihn sofort zu heiraten... ich mein nur es kann doch nicht die einzige möglichkeit sein das man sich sehen darf das ist doch krank! Ich habe bis letzte Woche als Verkäuferin gearbeitet und arbeite jetzt in einem Kindergarten..Ich möchte auch gern für 1 Jahr in die Türkei gehen und dort animateurin machen denn mein traum war es schon immer einmal in einem hotel zu arbeiten, vor 2 jahren wurde ich schonmal angenommen nur war ich zu der zeit noch nicht bereit aus deutschland zu gehen doch nun möchte ich versuchen diesen wunsch in die realität umzusetzen. Er arbeitet zur zeit in einer Bar in Alanya.Und ich weiß auch das er viele mädchen hatte und es nie ernst meinte kenne auch viele geschichten von ihm er hat mir alle briefe gezeigt von den mädchen und sms und alles am anfang war ich für ihn auch nicht mehr nur dann hat man schnell gemerkt das es für uns beide nicht nur flirt ist... ich war auch im August bei ihm für 10 Tage... aber es ist einfach schrecklich zu wissen das ich ihn erst nächstes jahr sehen kann wenn ich nicht vorher schon einen animateurin platz in der türkei finde...
|