Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112 (Permalink)  
Alt 20.05.2008, 13:39
Miriam Miriam ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Manchmal frage ich mich...

Nach unserem Urlaub im Juni 2007 lief alles ganz normal weiter.
Er hat mich regelmäßig angerufen, hat geschrieben, mit Fotos geschickt, halt alles was man so tut wenn man sich lieb hat und es einem nicht möglich ist sich zu sehen.

Allerdings wurde Ibo nach unserem Urlaub ständig krank. eine Erkältung, eine Bronchitis jagte die Andere. Ich fing an mir Sorgen zu machen!!!

DAnn kamm langsam der Winter !! Nachdem er bereits einen eisigen Winter in Kastamonu überstanden hatte, stand ihm dieser ganz besonders vorm Kopf.
Nie erzählte er wie es ihm wirklich ging. Ich konnte alles nur erahnen. Denn ich sollte mir keine Sorgen machen. Das dadurch alles nur noch schlimmer wurde , dass hat er nicht gesehen.

Ibo wurde immer ruhiger, die Anrufe immer seltener. Irgendwann fand ich heraus das er Angst hatte er müsse in den Irak. 3 Monate vor seiner Entlassung.

Am 23. 12 2007 haben wir lange telefoniert. Angeblich hat er einen Freund ins Krankenhaus begleitet und nutzte die Wartezeit für einen Anruf bei mir. Endlich hattten wir mal wieder Zeit um richtig miteinander zu reden. Umso enttäuschter war ich, als er sich Weihnachten und Silvester nicht meldete. Insgesamt fast 4 Wochen habe ich nichts von ihm gehört.
Anzeigen