|
sorry wenn ich nochmal nerven muss, aber das muss mal gesagt werden..
würde mich über hilfe sehr freuen..
serhat, das hört sich so an als würde dir nicht viel dran liegen ob wir uns sehen oder nicht, ist ja auch egal.. ist ja dann nur noch ein jahr bis wir uns wieder sehen ha... ich komme mit meiner familie extra für dich in die türkei und dann sowas?! meine eltern wollten dieses jahr eigentlich schon wo anders hin verreisen. ich sag dir mal was, wenn du der jenige wärst der in mein land kommt um mich wieder zu sehen, dann würde ich alles daran setzen dich wieder zu sehen, koste es was es wolle, das machen menschen so die sich lieben.. ich kann dich beim besten willen nicht verstehen.. du weißt dass ich dich sehr liebe, aber die frage ist, ob du das selbe fühlst. ich will dich keinesfalls dazu zwingen nach side zu kommen, die entscheidung liegt bei dir, mach das was dein herz dir sagt... ich denke du brauchst einfach mal paar klare worte, ich bin kein mädchen dass man hin und her biegen kann wie es einem gerade passt. ich will nicht mit dir streiten. ich kann dir nur noch eins ans herz legen, ich werde nach diesem urlaub nicht wieder kommen können, dann musst DU schauen wie du mich wiedersehen willst.
|