Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (Permalink)  
Alt 23.06.2008, 15:45
Carrie
Gast

AW: In Thüringen soll ein neues Israel entstehen

Das muss ich grade noch an das denken was ich heute morgen in den Nachrichten gehört habe.

Sarkozy ist auf Staatsbesuch in Israel und schmiert denen so richtig geil Honig um die Lippen, wooooow der Typ wird immer abartiger.

Zum Thema, ich bin natürlich dagegen, was soll denn das bitteschön??? Müssen die Franzosen dann ein Marra-Paris und die Belgier ein Brüssel-Kongo bauen???
Ich hab satt die ganze Zeit für diese längst vergangene Zeiten gradestehn zu müssen, sei es im persönlichen oder staatlichen Sinne.
Man kann auch noch ein Jahrhundert lang Profit aus der Sache ziehen und immer wieder darauf aufmerksam machen das wir die bösen Deutschen sind. Und warum soll die Generation von heute sich denn noch auf die Knie werfen und um Vergebung flehen, was habe ich denn damit zu tun?????

Tut mir leid so laut zu werden, aber jetzt grade fällt es nicht leicht mich zurückzuhalten!!!!

Ausserdem soll der Präsindet doch jetzt erst lieber mal von den ganzen netten Angeboten von Herrn Sarkozy profitieren, die scheinen nämlich ganz nach seinem Geschmack zu sein!!!
The Following 2 Users Say Thank You to For This Useful Post:
sabareeshan (23.06.2008), sigute (23.06.2008)