Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 12.10.2006, 08:54
Benutzerbild von Inada
Inada Inada ist offline
TT-Überall-Mitmischer

AW: propeller rast in hochhaus in ny

Zitat:
Zitat von rebel
(meine meinung)

ja das mein ich ernst. mich hat der 11. september nicht sonderlich berüht, sondern das was danach passierte, die ganze propaganda und inzenierung. es war nicht schön das damals 4.000 menschen gestorben sind, nur sterben überall auf der welt genug menschen an mienen die von amerikanern beispielsweise hergestellt wurden, aufs jahr gerechnet mehr als 4.000 oder bleiben mit verkrüppelungen zurück beispielsweise keine arme. oder afghanistan, irak, vietnam, es war klar das so was irgendwann passieren musste, aber gelernt haben sie daraus nichts. weiter guck dir mal an wieviele unschuldige menschen täglich an aids speziell in afrika sterben. wirksame medikamente die die lebensdauer um einiges erhöhen sind eigentlich nicht sonderlich teuer werden aber von den westlichen und als anführenen amerikanischen pharmakonzernen künstlich teuer gehalten um mehr gewinn zu haben und somit zu teuer für die meisten hiv-positiven der welt. das find ich schlimm und berüht mich nicht die opfer des 11. september oder von gestern.
Rebel, das was du da schreibst finde ich schockierend, ehrlich. Ich finde es ist grauenvoll, stell dir vor du sitzt mit deiner Familie im Flugzeug, es wird entführt und rast voll in ein Hochhaus. Und stell dir vor die menschen, die im world-trade center gefangen waren, nicht raus kamen. können sie etwas für ihre regierung? nein, es trifft immer die unschuldigen. Ich kann nicht nachvollziehen, warum dieser Hass, den du da scheinbar in dir trägst, sich so stark gegen alles richtet. Das ist doch keine Lösung. Du bist doch normal eher geschmeidig:-P Also ich finde es hat keiner verdient, zu sterben und es gibt keine Vergeltung untereinander, sondern nur ein Gericht und das liegt bei Gott/ ALlah/ Buddah und an wen auch immer man glaubt.