Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (Permalink)  
Alt 13.10.2006, 15:05
Benutzerbild von Inada
Inada Inada ist offline
TT-Überall-Mitmischer

Themenstarter  
AW: Mutter mit 64 Jahren!

Zitat:
Zitat von Lalezar2006
Habe jetzt gerade festgestellt, das an der Geschichte doch was war sein kann, zumindest habe ich Fotos gesehen.. Bin ja jetzt wirklich überrascht, nun ist das Kind ja da "Herzlichen Glückwunsch" aber eine harte Zumutung für das heranwachsende Kind. Wenn das Kind dann 10 Jahre alt ist, wird die Mutter ja 75 sein fast, wird das Kind dann bangen müssen wie lange lebt meine Mutter noch. SCHLIMM!

Kann ich das jetzt als Kunststück sehen, was Ärzte sich alles leisten? Ziemlich egoistisch von den Ärzten und der Mutter, was passiert eigentlich mit dem Kind, wenn die Dame sterben tut? In 10 Jahren könnte dies der Fall sein. SCHRECKLICH

Wenn die Dame seit 35 Jahren so einen großen Kinderwunsch hatte und es einfach nicht ging, hätte sie auch eins Adoptieren können.
Als die Frau künstlich befruchtet wurde war es in der Türkei noch ohne Altersgrenze erlaubt. Mittlerweile ist die Altersgrenze auf max. 45 Jahre gesenkt worden um das zu verhindern. Aber vielleicht hat es das Kind ja auch wenigstens einige Jahre dann richtig gut, denn es ist sicher ein schönes Gefühl für ein Kind ein absolutes Wunschkind zu sein. Vielleicht ist es dann nicht so schlimm, wenn die Mutter sehr bald sehr alt wird.