Zitat:
|
Zitat von Inada
Als die Frau künstlich befruchtet wurde war es in der Türkei noch ohne Altersgrenze erlaubt. Mittlerweile ist die Altersgrenze auf max. 45 Jahre gesenkt worden um das zu verhindern. Aber vielleicht hat es das Kind ja auch wenigstens einige Jahre dann richtig gut, denn es ist sicher ein schönes Gefühl für ein Kind ein absolutes Wunschkind zu sein. Vielleicht ist es dann nicht so schlimm, wenn die Mutter sehr bald sehr alt wird.
|
Na ich weiss nicht, ich würde es schlimm finden wenn ich von meiner Mama nur ein paar Jahre was hätte. Wenn man ein Kind auf die Welt setzen tut, trägt man eine Verantwortung und diese Dame scheint sich gar nicht im klaren zu sein, was sie da gemacht hat. Meine Meinung.
Na toll und dann ist das Kind 10 Jahre alt, ade Mutter, schade ich wollte dich noch gerne dabei haben, wenn ich meinen Abschluss mache "Wie stolz wärst du dann auf mich", ich wollte dich auch auf meiner Hochzeit dabei haben und wenn ich mein erstes Kind bekomme, wollte ich dich als Oma begrüßen.
Auf absehbarer Zeit eine Mutter zu sein, ist schlimm. Wunschkind hin oder her, wie gesagt sie hätte was gutes Tun können und eins adoptieren können. Er warten genug Kinder auf Mütter (Eltern).