Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (Permalink)  
Alt 14.10.2006, 12:23
papatya papatya ist offline
TT-Besetzer

AW: Mutter mit 64 Jahren!

Zitat:
Zitat von Lalezar2006
Na ich weiss nicht, ich würde es schlimm finden wenn ich von meiner Mama nur ein paar Jahre was hätte. Wenn man ein Kind auf die Welt setzen tut, trägt man eine Verantwortung und diese Dame scheint sich gar nicht im klaren zu sein, was sie da gemacht hat. Meine Meinung.

Na toll und dann ist das Kind 10 Jahre alt, ade Mutter, schade ich wollte dich noch gerne dabei haben, wenn ich meinen Abschluss mache "Wie stolz wärst du dann auf mich", ich wollte dich auch auf meiner Hochzeit dabei haben und wenn ich mein erstes Kind bekomme, wollte ich dich als Oma begrüßen.

Auf absehbarer Zeit eine Mutter zu sein, ist schlimm. Wunschkind hin oder her, wie gesagt sie hätte was gutes Tun können und eins adoptieren können. Er warten genug Kinder auf Mütter (Eltern).
ich weiß aus meinem bekanntenkreis leider, das adoptionen verdammt schwierig sind, da müssen 1001 dinge gegeben sei-dieses pärchen hätte es echt verdient, es wäre alles da und man legt ihnen nur steine in den weg, sie versuchens jetzt über das ausland, ist aber auch nicht so einfach und die jahre ziehn so dahin...:icon_frown:
für mich persönlich wäre 64 jetzt auch nicht das wunschalter für ein kind, aber ohne die persönliche situation zu kennen, möchte ich bei einem "neuen leben" nicht urteilen...und vielleicht hat die frau auch hoffentlich noch ein paar jahre länger zum leben...