Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (Permalink)  
Alt 14.10.2006, 21:48
Benutzerbild von Lalezar2006
Lalezar2006 Lalezar2006 ist offline
Moderator

Thanked 1.257 Times in 864 Posts
AW: Mutter mit 64 Jahren!

Zitat:
Zitat von papatya
ich weiß aus meinem bekanntenkreis leider, das adoptionen verdammt schwierig sind, da müssen 1001 dinge gegeben sei-dieses pärchen hätte es echt verdient, es wäre alles da und man legt ihnen nur steine in den weg, sie versuchens jetzt über das ausland, ist aber auch nicht so einfach und die jahre ziehn so dahin...:icon_frown:
für mich persönlich wäre 64 jetzt auch nicht das wunschalter für ein kind, aber ohne die persönliche situation zu kennen, möchte ich bei einem "neuen leben" nicht urteilen...und vielleicht hat die frau auch hoffentlich noch ein paar jahre länger zum leben...
Ich würde auch niemals das Kind verurteilen, dieses Kind kann ja nichts dafür. Aber die Mutter verurteile ich alle Male.. Ok, angenommen sie bekommt kein Kind und eine Adoption hat auch nicht stattgefunden, dank der vielen Vorderungen. Muss man dann so hart in die Naturgesetze reingreifen und es mit Gewalt machen?Manchmal sollte man sich mit seinem Schicksal anfreunden. Na super, 65 und ein Kind bekommen, tolle Kunst der Ärzte und der Mutter. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben, regt mich irgendwie total auf, so eine Art von Verantwortungslosigkeit, was soll man da auch noch schreiben. :ang)