Zitat:
Zitat von homer81
Schönen guten Abend allerseits!
Es haben sich in den letzten Monaten einige Neuigkeiten ergeben, die ich euch gerne mitteilen möchte, weil ich einerseits sehr aufgeregt bin und andererseits eure Meinung dazu wissen möchte.
Ich habe vor einigen Wochen zum ersten Mal meine Adoptionsakte eingesehen und habe zum ersten Mal ein Foto meiner türkischen Mutter gesehen.
Ich weiss nun woher sie stammt und etwas mehr über die Hintergründe.
War schon sehr spannend, auch wenn es nur eine schwarz-weiss Kopie des Originalbildes war!
Außerdem bin ich ganz nah dran, herauszufinden, wo sie tatsächlich wohnt.
Nun ist natürlich Vorsicht geboten, denn ich möchte ja auf keinen Fall in ihre Familie hineinplatzen...
Wie seht ihr die Lage? Vor allem auch die türkischen User hier? Die Sache ist schon problematisch, sollte ich es vielleicht lieber ganz lassen?  Möchte weder die noch mich irgendwie in Gefahr bringen.
LG
|
Ich kann verstehen, dass du nach deinen Wurzeln suchst und jetzt nachdem du etwas über deine Mutter rausgefunden hast, auch das Bedürfnis hast sie kennenzulernen.
Es wäre natürlich wichtig, die Hintergründe zukennen. Wieso hat sie dich zur Adoption weggegeben?
Wenn du eine Adresse hast, könntest du ihr auch vielleicht erstmal einen Brief schreiben und schauen wie sie reagiert.