Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (Permalink)  
Alt 19.10.2006, 06:19
Benutzerbild von Sultan
Sultan Sultan ist offline
TT-Gelegenheitsposter
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Berlin, Istanbul und Lübeck
Beiträge: 515
Thanks: 162
Thanked 92 Times in 72 Posts
AW: Ich bitte um eure Meinung - unglücklich verliebt

Zitat:
Zitat von Tahlisiz_alman
Hallo Leute!

Sorry wenn ich soviel schreibe :(

Ich bin Deutscher und habe mich gerade in eine Türkin verliebt.
Dabei weiß ich nicht mal ob sie auch was für mich empfindet.
Vor 3 Monaten habe ich sie wo ich arbeite kennengelernt und seit ca.
1 Monat treffen wir uns 5 Mal in der Woche zum Mittagessen in der Kantine.

In den ersten Wochen nachdem ich sie zum ersten Mal traf, hat sie mich gefragt, ob ich verheiratet wäre, denn sie wäre geschieden. Bei Gesprächen über die Türkei habe ich sie mal gefragt, ob es immer unmöglich sei für einen Deutschen eine Türkin zu heiraten.
Meine Frage war ganz allgemein zu dem Zeitpunkt. Sie sagte, dass sie Freundinnen hat, die mit Deutschen Männern verheiratet sind, dass es für sie aber nie in Frage käme.

.....Durch ihre Sprüche, dass sie nie was mit einem Deutschen anfangen würde kann ich ihre Gefühle nicht einschätzen.

Sorry nochmal wenn ich euch totlabere...

Meine Fragen sind an euch:
1.) Läßt ihr Verhalten erkennen, dass sie mich auch mehr als nur mag?
2.) Ist es aussichtslos weiter Gefühle für sie zu entwickeln und soll ich die Vernunft siegen lassen?

Ich denke es ist schon zu spät für mich und ich habe mich hoffnungslos verliebt.

Danke für eure Hilfe!
Hallo Du Tatlısiz_alman,

erstmal möchte ich Dich dahingehend beruhigen, dass Deine Geschichte zwar lang war, aber nicht langweilig. Sie liest sich fast wie ein Liebes-Roman und man ist neugierig auf die Fortsetzung.

Mir ist etwas aufgefallen an Deiner Geschichte. Ich zietiere Dich nochmal: Sie sagt, dass sie Freundinnen hat, die mit Deutschen Männern verheiratet sind, dass es für sie aber nie in Frage käme.

Also meine spontane Nachfrage wäre doch sofort gewesen: "Warum denn nicht ?"

Natürlich mag sie Dich, wer geht denn mit jemandem einkaufen und bummeln, den er nicht mag. Was ich nicht beurteilen kann, ob sie Dich nur als wirklich duften Kumpel mag und sie deswegen so unbefangen ist.

Ob mehr dahinter steckt, da mußt Du mit ihr darüber reden um Gewissheit zu bekommen.

Gruß Jens
__________________
Allah gümüş kapıyı kaparsa, altın kapıyı açar.
Wenn Gott die silberne Tür verschließt, öffnet er dafür die goldene Tür.
Mit Zitat antworten
Anzeigen