Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (Permalink)  
Alt 19.10.2006, 12:35
Benutzerbild von Lalezar2006
Lalezar2006 Lalezar2006 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: Schleswig Holstein
Alter: 29
Beiträge: 7.702
Thanks: 891
Thanked 1.256 Times in 863 Posts
AW: Urteil des Bundesverfassungsgerichtes zur Berliner Haushaltslage

Zitat:
Zitat von alteglucke
Berlin hat die "Regierungspaläste" weder gebaut noch bezahlt. Deshalb kann man dem Land dafür auch keine Protzerei vorwerfen. Jetzt verstanden? Ich könnte auch mit einigen deiner anderen Beispiele weitermachen.
Ich glaube wir lassen es mal lieber, du stellst etwas in den Raum, was garnicht zur Debatte stand...

du schreibst;


du hast zum Beispiel dem Land Berlin die protzigen Regierungsbauten vorgeworfen. Die hat sich aber Berlin nicht ausgedacht und auch nicht bezahlen müssen.

Ich hatte Erinnerungen an Herrn Albert Speer;
Speer entwickelt den Generalplan für den Umbau Berlins zur Welthauptstadt "Germania". Er gestaltet eine neue Reichskanzlei und entwirft Modelle für zahlreiche weitere Monumentalbauten und NS-Kultstätten. Hitler verfolgt diese Pläne aufmerksam und bietet Speer unbegrenzten finanziellen Spielraum. Vielleicht verstehst du jetzt was ich damit meinen wollte, mit dieser Aufklärung... Das Geld verschwendet wird und nicht sinnvoll eingesetzt wird. Dies sollte eine Kritik an Herrn Wowereit sein

Ich habe auch nicht behauptet das sich dies die Berliner ausgedacht haben und selbst bezahlt haben..Du bist da wohl selbst ein wenig durcheinandergeraten..

PUNKT.. Mehr brauche ich mich nicht mehr zu erläutern. Eine sachliche Diskussion hört immer dann auf, wenn man nur noch 2 Zeiler schreiben tut, die dann nur verbale Attacken beinhalten von dir.




Geändert von Lalezar2006 (19.10.2006 um 12:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Anzeigen