Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (Permalink)  
Alt 25.10.2006, 11:32
Benutzerbild von Lalezar2006
Lalezar2006 Lalezar2006 ist offline
Moderator

Thanked 1.185 Times in 826 Posts
AW: Türkei verbietet barbusige „Freiheit“

Zitat:
Zitat von serik
hallo lazelar,

du schreibst "bisher habe ich auch in den türkischen kanälen keine offenen brüste gesehen" und "es ist halt auch eine art schutz in der türkei, es geht um erziehung und ethik". da frage ich dich, wo ist der schutz wenn in all den türkischen serien gezeigt wird, wie männer ihre frauen erschiessen, kinder ihre väter mit dem messer abstechen, in den nachrichten gezeigt wird, wie sich die männer auf der strasse prügeln oder überwachungskameras zeigen wie geschäftsleute erschossen werden.......und da redet ihr immer von schutz und ethik und moral, wegen ein paar brüsten, die dazu auch noch gemalt sind. wo ist der schutz der frauen und kinder, die auch heute noch in familien leben, in der ein mann mehrere frauen hat. vor dem natürlichsten der welt, der mutterbrust, soll man die gesellschaft schützen. diese scheinheiligkeit ist einfach nur zum kotzen!!!!!!!
Hallo Serik,

ich mache die Grundgesetze in der Türkei nicht und ich bin mir auch sicher das diese nicht immer verfolgt werden.

Ich gebe dir recht in den Nachrichtensendern, wird alles ausgestrahlt..Ehrenmorde, Messerattacken usw. Es wird aber auch ausgestrahlt um es zu kretisieren, nicht um es zu unterstützen. Es wird an die Glocke gehängt. Sie zeigen nicht nur die positiven Ereignisse, sie zeigen auch die anderen Seiten.

Du hast recht, es laufen Parallen.. mit den Serien, aber ich glaube es geht hier nicht um Scheinheiligkeit.. Diese Serien sind Filme, selbst diese werden nur unter einem FSK gezeigt, vorher wird bekannt gegeben, das zum Beispiel diese Serie, erst ab 16 Jahren ist und man solle dies beachten.