|
AW: Meine Geschichte
hallo zusammen,
ich habe mir diese geschichte jetzt mehr oder weniger ganz durchgelesen und kann nur WOW sagen... respekt!!!!
ich war vor ein paar wochen mit meinem deutschen freund in der türkei im urlaub und habe da auch jemanden kennen gelernt bzw. ich kannte ihn schon vorher als ich vor ein paar monaten schonmal in dem gleichen hotel war (übers geschäft bei einem event)
jetzt haben wir uns besser kennengelernt und gefühle sind natürlich auch im spiel...
aber bei diesen ganzen schrecklichen storys die ich hier gelesen habe versuche ich das ganze jetzt als einen netten flirt abzuhacken (zur info es lief nichts zwischen uns). ist aber gar nicht so einfach....
ich freue mich aber dass es wohl auch wirklich ernst gemeinte beziehungen gibt zwischen einem türkischem mann und einer deutschen frau.
du scheinst dich ja richtig wohl zu fühlen dort oder? das freut mich sehr für dich...
ich werde wahrscheinlich ende sep. nochmal in die türkei fliegen da mir diese ganze sache keine ruhe lässt. ich hoffe dass mir dieser trip dann ein paar antworten auf meine etlichen fragen gibt die ich mir natürlich stelle.
viele grüße
eure
chrissy
|