|
AW: Meine Geschichte/Sorge
Seid 3 Wochen sehen wir uns sehr öft,immer MI und am WE.Er kommt am WE immer bei mir schlafen und finde es immer wieder schön,aber bin auch sehr traurig wenn er geht...Letztes war er im Kh,Magen Grippe.Ich war ihn jeden Tag im Kh besuchen,er hat sich sehr gefreut.Ich glaube FR,war ich mal wieder bei ihm und seine Tante und Freunde kamen,er hat mich in dem moment nicht einmal beachtet.Auser wenn keiner es gesehen hat,bekam ich nen zwinker von ihm.Seine Freunde haben noch nicht einmal "Hallo" oder so gesagt,aber ich.Seine Cousine dagegen war sehr nett,hat sich mit mir unterhaltet,war richtig klasse.Auch seine 2 Onkels haben mit mir gesprochen,einer sogar in Deutsch.Einer von seinen Onkels fragte ob ich Yakups Freundin bin und ich sagte "Ja" und er "Schön,freut mich.Den du bist sehr nett"Das hat mich etwas gefreut,aber als mich seine Tante so böse angeschaut hat und auf mich zeigte,aber in Türkisch was fragte (Yakup) mir es mir ganz anders.Als alle weg waren,war Yakup wieder total lieb zu mir,aber ich musste weinen.Weiss nicht warum,aber ich dachte das gefühl das ich niemals richtig zur seine familie gehören würde.Ich würde immer eine unbekannte sein...Ich musste ihn dann auch verlassen und fuhr mit dem Zug nach Hause,ich schrieb ihm ne sms und fragte was seine Tante über mich gesagt hat und der meinte "Sie hat gefragt ob du meine Freundin bist und ich sagte ja",aber ehrlich gesagt glaube ich es nicht,das er Ja gesagt hat.Am nächsten Tag war ich ihn wieder besuchen,war ganz ok.Als ich abends wieder Zuhause war bekam ich ne sms,was mich sehr geschockt hat.
"Schatz kannst du morgen zu mir kommen so früh wie möglich,geht das?weil ich vermisse so sehr und jetzt erst begreife ich wie viel du für mich bedeutest.seni seviyorum"Ich bin natürlich zu ihm und haben den ganzen nur geküsst.....war richtig schön.In dieser Zeit sind wir uns richtig nahe gekommen und haben sehr viel geredet.Er hat mir in meine Augen geschaut und folgendes gesagt "Nina,hör mir mal zu.Ich liebe nur Dich,ich will keine andere,wie Dich.Ich möchte dich nie verlieren und wenn dir jemals was passieren sollte,könnte ich es mir nie verzeihen.Du bist alles für mich,warum willst du es nicht verstehen?" Nach dem bin ich nach Hause,ich konnte ihm keine antwort geben,aber innerlich habe ich geschriehen Ja ich liebe dich auch,...Ich muss dazu sagen,als wir uns das erste mal getroffen haben,stand er mir auch gegenüber schaut mir in die Augen und sagte "ich liebe dich Nina",aber ich habe ihn nur weg gedrückt und gesagt ich möchte es nicht hören und habe geweint.Warum weiss ich nicht.Naja seid er wieder aus dem Kh,ist es wieder komisch zwischen uns.Ich war mal auf ner seite lnm.eu,ist eine internet für Freunde,Singeles und co.Ich habe Y auf dieser Seite gefunden und bei ihm steht,das er Single ist und auf der Suche nach dem Mädel.Das hat mich ziemlich verletzt.Ich habe mich dort dann angemeldet unter einen andere Namen und meinte "wow bist du süss,lust zum treffen?" ,naja er war ja dann im Kh und konnte nicht zurück schreiben.Und vor 3 Tagen dachte ich ach könntest ja auch mal schauen und tatsächlich hat er ihr zurück geschrieben und ist überhaupt nicht abgeneigt sich mal zu treffen und hat ihr gleich Handy und Email addy gegeben.Ich wusste nicht was ich sagte sollte.Wir schriebten dann bei msn und er sagte das ich echt süsse wäre,hatte ein bild von ner freundin rein gemacht,und fragte ob ich nen Freund habe und sagte ja.Ich fragte dann ob er eine hat und er schrieb Ja aber es läuft sehr schlecht.Wir würden zuweit auseinander wohnen,...Ich musste echt weinen.Den er war erst 4 Tage aus dem Kh,als er ihr das schrieb.Und mir schrieb er voll die liebe sms.Und wie schon mal gesagt,seid er im KH lief es zwischen uns sehr sehr gut,dachte ich zumind.
Naja,ich bin dann am selben Tag noch zu ihm gefahren haben ihn zu rede gestellt,ich war richtig sauer.Er meinte das er niemals 2 mädchen aufeinmal haben würde,den er würde erst mit seiner Freundin dann schluss machen bevor er die andere nehmen würde.Ich sagte das ich denke,das er mich nicht wirklich liebt usw.Er sagte ok,dann bleib 3 Tage bei mir und geh mit mir überall hin und dann wirst du sehen das ich keine andere habe.Darauf hin meinte ich das es nicht geht,da seine Eltern nicht wissen dürfen und er "schei.. drauf ich sags ihnen" Naja dann haben wir uns beruhigt und fragte er nun morgen kommt und er "Ja muss meine Mama noch fragen" als ich fragte ob sie es mittlerweile wissen sagte er nein und fragte ich möchte das er zuhause stress bekommt? Dazu sagte ich dann nichts mehr und bin heim.
Er ist zwar dann am Fr gekommen und blieb bis SA,aber wenn jemand von seiner Familie anrief musste ich ruhig sein...Ich weiss nicht was ich davon halten soll.Wir sind nun über 2 Monate zusammen.Ich dachte eigentlich das seine Familie etwasd locker wäre,da seine Mama das 2te verheiratet ist und ihre Kinder (Yakup und seine 2 Geschwister) hier in Belgien geboren worden sind.Aber anscheind doch nicht...
Tut mir leid das es solang geworden ist,aber vielleicht könnt ihr mir helfen...
|