|
AW: Hallo meine Lieben :o)
Zitat:
|
Zitat von mausi
:smile: so... jetzt ist es so weit... ich habe erfahren das ich von 30.12.2006 bis zum 7.1.2007 Urlaub habe und diesen natürlich bei meinem Schatz in Gaziantep verbringen werde. Dort lerne ich zum ersten mal die ganze Familie kennen.. was für mich schon eine sehr große Herausforderung ist Vorallem wollen sie für mich irgendeine Party machen was ich überhaupt nicht mag weil es mir sicher zu viel wird 100 Leute auf einmal kennen zu lernen? Sind solche willkommenspartys überhaupt üblich? .
Ich werde wahrscheinlich bei der Familie schlafen(ist das überhaupt "normal" ich kann doch nicht einfach 9 Tage bei fremden schlafen oder?? und ich kann ja fast noch kein Türkisch....)
Schließlich will ich ja auch nicht das mein Koffer in Istanbul und ich in Gaziantep bin .... *gg* Ich weiß es kommt euch vielleicht blöd vor das ich euch Frage aber sonst kennt sich keiner aus und die beim Reisebüro sind auch nicht wirklich eine Hilfe für mich! Hoffe irgendwer von euch kann mir weiterhelfen! Wäre echt toll.....
Danke
Bussal Marion
|
Hallo Marion,
ich bin gerade zufällig über Deinen Beitrag "gestolpert". Ich meine gestolpert im wahrsten Sinne des Wortes und mir stockt fast der Atem bei Deinem Bericht.
Du willst wirklich nach Gaziantep....?? 9 Tage...??? 100 Leute.... ???? Fast kein Türkisch... ?????
Mir wird ganz schwindelig. Wie oft warst Du denn schon in der Türkei ??
Liebe Grüße
Jens
Geändert von Sultan (29.10.2006 um 20:47 Uhr).
|