Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (Permalink)  
Alt 30.10.2006, 09:52
Dini2020 Dini2020 ist offline
TT-Gelegenheitsposter

Mein Schatz kommt mich besuchen!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich muss meine riiiiieeesen Freude jetzt einfach mit euch teilen :-P
Wie manche von Euch mitbekommen haben, waren mein Freund und Ich in den letzten Wochen im "Papier und Behörden-Stress" zwecks der Einladung zu mir nach Deutschland *g * .....
...letzen Dienstag hatte mein Freund dann endlich seinen Termin auf dem Deutschen Konsulat in Izmir! Ich hab die ganze Nacht wirres Zeugs geträumt und war so aufgeregt...naja wie es meinem Freund ging muss ich wohl nicht erst erzählen!
Wir wussten nicht ob er noch am selben Tag Bescheid bekommt oder doch erst 2-3 Tage später, so bin ich natürlich den ganzen Morgen bei der Arbeit mit meinem Gedanken überall gewesen nur nicht beim arbeiten *g*..dann kam endlich ein Anruf...."ohje, soll ich rangehen, was ist wenn er mir jetzt sagt das der Antrag abgelehnt wurde" ....falscher Alarm - wir mussten nocheinmal 2 Tage warten bis das Konulat Bescheid sagt!
Ok nocheinmal Wartens und Hoffen, dass alles klappt...!
Dann war es Donnerstag - ich war kurz vor der Mittagspause als ich eine SMS von meinem Freund bekam: Sorry, ich habe kein Visum! *uff*
Da ich ihn aber kenne, und weiß wenn er so schreib, dann will er mich nur ärgen , aber die Angst war doch größer, dass es wirlkich sein könnte...
Aber dann kam der Anruf "Ich komme zu Dir....Wir haben es geschafft" !!
Ich war erstmal sprachlos und konnte es gar nicht glauben!!! *Heul vor Glück*
Ich glaub ich war der glücklichste Mensch in diesem Moment, weil es es mein größter Wunsch war, dass er zu mir kommen kann.... und der ist tatsächlich in Erfüllung gegangen! Jetzt sind wir einen groooßen Schritt weiter...!!
Hach, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht gelanweilt, aber ich freuuuuu mich soooooo und drüüüüück Euch alle ganz fest!

LG von der schon ganz arg aufgeregten Grinsebacke
Dini