Thema: Istanbul
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 30.10.2006, 10:51
Benutzerbild von Jo.911
Jo.911 Jo.911 ist offline
TT-Gelegenheitsposter

AW: Istanbul

Zitat:
Zitat von Lalezar2006
Haaaaccchhh, wenn ich das jetzt alles lese, bekomme ich auch Sehnsucht...

Fisch essen kann man auch sehr gut in Kumkapi, das letztemal habe ich dort zwar Iskender gegessen, was nicht auf der Speisekarte stand, weil es dort nur Fischrestaurants geben tut, aber alles ist möglich.. Ich bekam meinen Iskender..

Ich kann auch Sultan Ahmet Köftecisi empfehlen... Leckerrrrrrrr da gibt es nur Frikadellen mit Salat..

Dann gibt es noch einen Platz in Istanbul, wo man ganz Istanbul von einer der besten Seiten sehen kann......Es gibt schon fast keinen schöneren Platz... Verate ich aber nicht
Lalezar, ich fliege auch in einem Monat nach Istanbul-wo kann ich die Sultan Ahmet Koeftecisi finden? Letztes Mal bin ich auch durch Kumkapi gelaufen, mit all den schoenen Fisch-Restaurants -diesmal werden uns unsere Freunde in ein Fisch-Lokal begleiten wo nur Heimische (kein Touristen_Lokal) gut, reichlich und preiswert essen - ich habe aber nicht verstanden wo genau das liegt. Falls es gut war werde ich Euch berichten. Weiss jemand wie im allgemeinen die Temperaturen sind Anfang Dezember? Leider habe ich nur drei Tage zur Verfuegung und muss teilweise auch arbeiten - aber besser als gar nichts!