Zitat:
|
Zitat von Jo.911
Lalezar, ich fliege auch in einem Monat nach Istanbul-wo kann ich die Sultan Ahmet Koeftecisi finden? Letztes Mal bin ich auch durch Kumkapi gelaufen, mit all den schoenen Fisch-Restaurants -diesmal werden uns unsere Freunde in ein Fisch-Lokal begleiten wo nur Heimische (kein Touristen_Lokal) gut, reichlich und preiswert essen - ich habe aber nicht verstanden wo genau das liegt. Falls es gut war werde ich Euch berichten. Weiss jemand wie im allgemeinen die Temperaturen sind Anfang Dezember? Leider habe ich nur drei Tage zur Verfuegung und muss teilweise auch arbeiten - aber besser als gar nichts!
|
Hallo Jo.911,
Sultan Ahmet Köftecisi, findest du an der großen Moschee Sultan Ahmet. Dort ist ein Kreisel direkt an der Moschee und auf der linken Seite befindet sich das.. Jetzt ist die Frage wo stehst du dann, damit du linke Seite finden tust.. :smile: ???? Am besten wenn du an der Moschee bist, frag noch einmal nach... Fragst du; "Sultan Ahmet Köftecisini nerede bulabilirim?" Im Dezember ist es ziemlich kalt, kann auch durchaus sein das es viel Kälter ist als hier und das du Istanbul mit einer Schneedecke sehen wirst (und den Matsch nicht zu vergessen)
Ich wünsche dir viel Spass in Istanbul
Liebe Grüße