02.11.2006, 15:52
|
 |
TT-Tastaturschoner
|
|
|
|
|
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung
Türkei, Schrankkoffer, Schoko-Chili-Pralinen, Askim, Zahnschmerzen, Bikini, Regierung, Sommer, Pistole, Turkish Talk
ich verwende die Worte: askim, zahnschmerzen, schrankkoffer, schoko-chili-pralinen, regierung, pistole, bikini, sommer
ich höre einen schrei.
ich kann nur nicht orten, aus welcher richtung er kommt. ich höre es nochmal rufen "Askiiiiiiiiiiiiimmmm?!".
ich frag mich "wo ist eigentlich mein schatz" er sollte mich doch zum arzt fahren wegen meinen zahnschmerzen.. wieder höre ich es rufen.. "Askiiiiiiiiimmmmm?! hilfeeee"..
ich dreh mich um, immer im kreis und schliesslich bleibt mein blick hängen:
.. natürlich.. der Schrankkoffer.. daraus höre ich es wild schnaufen und wieder ein "Askiiiiimmmm".. die stimme wird langsam schwächer.. ich mach ihn auf, den schrankkoffer. mein schatz rollt mir völlig fertig vor die füße..ich schau ihn mir von oben bis unten an und als ich seine rückseite seh beginne ich zu lachen. er fragt mich warum ich jetzt lache.. ich sage "schatz du bist in den schoko-chilli-pralinen gesessen, dein komplette hose ist braun. es sieht fast so aus als hättest du dir die hosen vollgemacht vor angst er schnauft nur. "wieso immer ich..".
ich fragte ihn, was er überhaupt im schrankkoffer wollte? ich meine, WER sperrt sich von alleine in einen koffer???
er sagte "die von der regierung kamen mit einer pistole zu unserem haus, da bin ich einfach ohne nachdenken in den schrankkoffer um mich zu verstecken, aber ich hab dann gehört wie sie ein stockwerk über uns zu der familie wollten und doch nicht zu uns".
er fügte hinzu "babe ich saß da jetzt fünf stunden drin. pack deinen bikini aus und lass uns zum see gehn, schliesslich ist es ja sommer"
ich denke mir: den zahnarzttermin verschiebe ich, wichtiger ist jetzt das mein schatz seinen schock verdaut... jaja die männer, man muss schon immer auf sie aufpassen )