Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (Permalink)  
Alt 03.11.2006, 21:39
Anouk

AW: Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

@Cokomel: Natürlich bin ich nicht allwissend, aber nach allem, was ich weiß, hat hier niemand (weder im Vorder- noch im Hintergrund) in Zusammenhang mit Kandidatinnen gestichelt. Das wird auch weiterhin nicht der Fall sein, es gibt eine mehrköpfige Jury, die mit Argusaugen auf Neutralität achtet. Der inzwischen nach berechtigten Einwänden der Community geänderte Abstimmungsmodus mithilfe der Umfrage ("one man, one vote") bürgt obendrein für Fairness und Transparenz. Das im Allgemeinen.

@all: Im Speziellen bedauere ich sehr, dass Sultan, der die Wahl mit viel Engagemant und Herzblut initiiert hat, die Sache nun hingeworfen bzw. geglaubt hat, sie spontan hinwerfen zu müssen. Aber er wird seine Gründe dafür wohl bedacht haben, man kann die Entscheidung nur respektieren.

Sultan, wenn Du es Dir aus welchen Gründen auch immer nochmal anders überlegen solltest, bist Du natürlich wieder mit an Bord, keine Frage - ich glaube, sowohl die Community, wie auch alle Kandidatinnen und die Jury würden sich darüber freuen.

Die Wahl geht unabhängig davon weiter, wie Turgay schon schrieb, und das Verfahren bzw. die Abstimmungsfrist wurde bis einschließlich Sonntag, 12. November, verlängert.

In diesem Sinne -

anouk

Geändert von Anouk (03.11.2006 um 21:52 Uhr).