Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (Permalink)  
Alt 04.11.2006, 07:21
Benutzerbild von mar
mar mar ist offline
TT-Schreck

Thanked 3.222 Times in 2.129 Posts
AW: Miss Wahl, Abschaffung des Sultanats

himmel himmel, oder boshe boshe würde meine oma sagen...aus spass wird ernst- und was für einer! ich dachte spontan heute morgen daran, als ich die postings der vergangenen nacht las, wie entsetzlich und schrecklich eine echte misswahl in der öffentlichkeit sein muss für die mädchen und jungen frauen, die dort mehr daherzeigen müssen als kochrezepte, guten smalltalk etc, sondern ja noch sprichwörtlich ihre haut zu markte tragen!
das allerdings ein mitglied der jury sich im vorfeld verabschiedet, habe ich noch nicht erlebt. schade, sultan. mehr als deine gründe zu akzeptieren , kann man da nicht und das sollte auch die kandidatinnen nicht abhalten, ihre fans , die für sie gepostet haben, nicht zu enttäuschen.
der vorschlag ein mann einen stimme, oder das berühmte erbsenzählen ist eine ganz gerechte wahl. die vorlieben zu begründen, warum garade SIE ist ja immer noch gegeben. ich für meine fall versichere noch einmal, das ich spass daran habe ( trotz des wermuthtropfens, das sultan ausscheidet) und ganz NEUTRAL habe ich meinen philotread im auge . ich lese mir genau durch, was da kommt und ich denke, das ich selbst im spass auch die ernthaftigkeit und die mühe , die die statements machen, bewerten kann. durch das verlängern der frist bis 12. november sollte es doch möglich sein, qualitativ etwas auf die reihe zu bekommen! @baybe- wenn du also die verlängerung nutzen möchtest, dein statement zu verfeinern oder zu verlängern, sollte dir dies gegönnt sein- gleiches recht für alle meine ich...denn meine lieben, auch wir werden von der welt beobachtet, wir stehen im rampenlicht.... denn das forum befindet sich im WWW, vergesst das bitte nicht. . die welt schaut zu ! 8-)
l.g. mar