|
AW: Gedanken über die letzten 10 Jahre
liebe aylin,wenn ich den tread öffne, in dem sich menschen vorstellen und ihre gründe darlegen, warum sie hier gelandet sind im TT, da entdeckt man dann und wann geschichten, die einem das herz aufgehen lassen. deine geschichte ist eine davon..... auch wenn sie immer noch nicht in einem buch der "und so lebten sie glücklich bis an ihr lebensende geschichten" gelandet ist, sie hat doch die allerbesten voraussetzungen unser kleiner bestseeler zu werden hier im TT.
warum?
weil es von sehr großer kraft und persönlichkeit zeugt, von einem zugehörigkeitsgefühl und einer liebe, die auch jahre überdauert hat, auch wenn der sturm des lebens dich wieder nach deutschland verschlagen hat, da ist dein herz, und das ist dort wo es du dir hinwünschst. bei deinem mann und in der türkei.
alleine schon die tatsache, das du dir deine ehe und das glück deiner familie nicht so einfach bei auftreten von schwierigkeiten durch die finger sickern lässt, sondern die ruhephase in deutschland, die vielleicht dein herz und deine seele brauchte, dafür nahmst, den blick in ganz andere tiefen deines lebens zu wagen, nämlich in das wesentliche ; denn wenn zwei menschen sich über jahre hinweg so wichtig bleiben...dann hat es sich gelohnt, diesen weg zu gehen. 10 jahre rückblick und es ist schön, das du uns daran teilhaben lässt. die nächsten 10 jahre werden sicher unter einem guten stern stehen, der euch drei in einen heimatlichen hafen lotsen wird. und egal, wo der hafen ist, die menschen die hier an bord sind, können jedem unwetter trotzen , jedem land und jeder begegnung mit menschen gutes abgewinnen....
es wäre schön, wenn du uns lange erhalten bliebest hier im forum.
ich denke, das wünsche nicht nur ich ...
liebe grüße
MAR
|