Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (Permalink)  
Alt 05.11.2006, 15:25
Benutzerbild von Lalezar2006
Lalezar2006 Lalezar2006 ist offline
Moderator

Thanked 1.184 Times in 825 Posts
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Ehhhmm ohne die Regeln zu brechen...Ich darf doch als Maskottchen mich ein wenig einmischen……ohne das ich Teilnehme..
Aber ich liebe diese Aufgaben, kann mich nicht zurückhalten, hab schon graue Haare bekommen….:p

Immer wieder hörte ich hier von der Türkei, da bekam ich richtig Heimweh, wir hatten zwar keinen Sommer, war mir aber wurscht, die Kälte bringt mich nicht ab davon, in mein Land zu reisen…

Im Türkisch Talk schrieb ich meinen halben Apfel an und fragte ihn kommst du mit? Die Antwort war, ich habe Zahnschmerzen…So begann mein Temperament zu kochen.. Askimmmmmmmmmmmmmmmmmm, stell dich nicht an, unsere Regierung wird dir in der Türkei helfen bezüglich deiner Zahnschmerzen, auf die kann man sich verlassen…Voller Hoffnung und Zuversicht, hat sich der halbe Apfel bereiterklärt… Ich öffnete noch schnell meinen antiken Schrankkoffer, was könnte ich mitnehmen? Wow, ein Bikini den ich mir noch vor 3 Monaten gebastelt hatte, war zu sehen..Aber ob ich den mitnehmen soll? Dieser war ja richtig gewagt und bestand aus 3 Blättern, passte so richtig als Antike Geschichte in meinen Schrankkoffer…es erinnerte mich an Adam und Eva… Schnell kam ich wieder in die Realität zurück und wusste nur eins… Wenn ich vor meinen halben Apfel so stehen würde, mit drei Blättern am Leibe, würde ich dieses Gedicht vom ihm zu hören bekommen….

Bu aşk burada biter ve ben çekip giderim (Die Liebe hört hier auf und ich werde gehen)
Yüreğimde bir çocuk cebimde bir revolver (In meinen Herzen ein Kind und in meiner Hosentasche eine Pistole)
Bu aşk burada biter iyi günler sevgilim (Die Liebe hört hier auf, schöne Tage noch mein Liebling)

Schnell legte ich den Bikini weg und packte andere Sachen ein…Aber das wichtigste durfte nicht fehlen, das waren die Geschenke.. Am liebsten mögen die Verwandten ja Schokolade aus Deutschland..Da mein halber Apfel auch gerne mal scharf essen tut und wir uns nicht einig wurden..
Holten wir Schoko- Chilli- Pralinen….und schon standen wir am Check-In Schalter..