Thema: Scheinehe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (Permalink)  
Alt 07.11.2006, 11:27
scbgirl1986 scbgirl1986 ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Scheinehe?

Zitat:
Zitat von Webkartal
Rebel hat recht du musst zur Polizei gehen und alles erzählen.
Wenn ich mich nicht irre muss du eigentlich zur Ausländerbehörde, aber wrscheinlich macht das dann die Polizei. Seinen Kousin solltest du auf jeden fall anklagen.
Ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber ihr scheint auf der selben Arbeitstelle zu sein. Das musst du auch der Polizei erwähnen, denn es geht ja von ihm eine gefahr aus. Du solltest auch, falls du alleine wohnst vorrüber gehend woanders eine unterkunft suchen, bei Freunden oder Familie.
Die SMS würde ich an deiner stelle nicht löschen, dies können als beweis mittel dienen. Und am besten so schnell wie möglich zur Polizei gehen.
Die Menschen sind auch so schon verrückt geworden. Man weiss nie.
nein wir sind nicht an der gleichen arbeitsstelle. ich wohne bei einem kollegen. und dieser fahre ich jeden tag zur arbeit. er arbeitet mit diesem cousin. ich habe jetzt mal per e-mail einen rechtsanwalt informiert (meine eltern haben eine rechtsschutzversicherung, das kostet mich nichts)... mal schauen was dieser dazu meint. wenn dieser terror bis heute nachmitag nicht aufhört werde ich zur polizei gehen. ist mir dann egal ob die alle aus der schweiz fliegen.
eben wie gesagt ich habe nichts gegen ausländer. das dürft ihr nicht falsch verstehen. ich habe nur gegen die , die nur scheisse bauen in der schweiz was dagegen. ich habe viele kolleginnen die auch ausländer sind. aber die verhalten sich normal in der schweiz. arbeiten und bauen nicht scheisse!
das mit wo anders schlafen und so habe ich mir auch gerade überlegt. den die wissen ja auch wo ich wohne. ich werde noch schauen das ich heute noch wo anders hin kann. notfalls werde ich irgendwo hin fahren und im auto schlafen. diese können echt brutal werden.