Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (Permalink)  
Alt 08.11.2006, 14:23
alkim
Gast

AW: krankenversicherung für schwiegereltern

Zitat:
Zitat von Sabine
Hey Mandy,

meinst Du 200 € pro Person und pro Monat oder worauf bezieht sich die Summe ??

Meine letzte Versicherung war beim ADAC und hat für 3 Monate ca. 150 € gekostet pro Person. Allerdings war die Person erst 30.

Ich glaube beim ADAC gibts das auch mit dem Höchstalter und 74 ist vermutlich schon drüber. Sonst fällt mir noch PROVISIT ein. Damit habe ich aber keine Erfahrung.

Und für den 7-jährigen Knirps mußt Du garantiert auch eine Versicherung abschließen.

P.S.: Wie funktioniert das denn eigentlich? Du weiß schon daß Du Besuch bekommst, aber hast noch keine Versicherung abgeschlossen. Ich dachte die Versicherungspolice muß mit beim Konsulat vorgelegt werden, wenn man das Visum beantragt ??

Lieben Gruß !

ja pro person leider..aber das kann ich bzw wir uns nicht leisten leider.
da der flug schon teuer genug ist(aber mama zahlt zum glück)
aber das ander müssen wir...

ne die brauchten keine versicherung vorlegen da....
meine eltern haben das mit der einladung gemacht und mein schwiegerbaba hat da irgenteine versicherung ´die er da vorgelegt hat....ssk heißt die
ich glaub als rentner brauch man das nicht(ich weiß es nicht genau)aber jedenfalls haben die ihn auch nicht danach gefragt....das visum haben sie sie dürfen am 21.12 einreisen ...aber nun haben mir viele bekannte(türken) gesagt das ich für die eltern eine krankenversicherun haben muß...also bin ich zum türkischen doktor gerannt hab den gefragt und er hat mir das gleich gesagt...ja toll...ich bin schon ganz :ang) :vogel) weil ich nicht mehr weiter weiß,...was mach ich wenn mein schwiegerbaba krank würd(ist ja nicht mehr der jüngste)...kann ihn ja schlecht mit meiner krankenkarte losschicken...

bäh warum muss eu so viel papierkrieg machen,