Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 10.03.2005, 07:18
GoX GoX ist offline
Reingestolpert

Re: Skalpell-Tourismus in Istanbul boomt

hab mich auch mal operieren lassen. allerdings waren bei mir meine alte schulfreunde, die mich operiert haben. es war eine nasen op.
hab damals durch die nase keine luft mehr bekommen. krumm und platt war sie auch noch. wurde zuerst hier in deutschland operiert. was sehr grausam war. diese schmerzen und blut werde ich nie vergessen. ausser schmerzen hat die op auch nichts gebracht.
irgendwann mal nach jahren haben mich dann meine freunde in istanbul ?berredet. hab mich daraufhin in meinem 5 tage silvester urlaub nochmal operieren lassen. habe nat?rlich zwei bedinnungen aufgestellt, keine tampons, keine schmerzen. hab dann bis 03:00 uhr geiert getrunken und gegessen, dann nichts mehr. am n?chsten mittag wurde ich dann operiert. als ich nach der op aufwachte konnte ich frei atmen, habe kein tropfen blut gesehen und gar keine schmerzen.

ich gehe sehr ungern zum arzt, aber wenn es wieder mal soweit w?re, w?rde ich mich lieber in istanbul operieren lassen.

ausser, dass ich da unten frende habe, ist es auch noch billiger. wenns es mal nicht optimal l?uft, wird auf kulanz korrigiert.
bin hier privat versichert, zahle seit 11 jahren brav meine beitr?ge. letztes jahr habe ich zum ersten mal ?berhaupt mich untersuchen lassen. die rechnungen habe ich dann zu meine krankenkasse geschickt. die haben es abgelehnt. erst zahlst du 30.000 euro, dann tuen die wegen 1800 euro checkup rechnung rum. was soll das?

also kann ich nur empfehlen, lass euch von diesen weg belgageren nicht reinlegen. spart geld und schmerzen, ab nach istanbul

viele gr??e
gox