Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (Permalink)  
Alt 12.11.2006, 20:44
AylinDeniz

AW: Mein erster Besuch bei meinem Schatz zu hause

Zitat:
Zitat von Saadet1988
hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich war am Freitag bei meinem Schatz zu Hause eingeladen, um seine Familie kennen zu lernen. Ich war wirklich sehr aufgeregt deswegen. Ich kannte vorher schon seine kleine Schwester, die ist bei mir in der Stufe und seine Zwillingsschwester, die ihn mal in seiner Wohnung besucht hat als ich auch da war. Mit beiden verstand ich mich auch auf Anhieb bestens, nur kannte ich halt nicht seine große Schwester, seinen großen Bruder, die Partner bzw Partnerinen der Geschwister von ihm und auch nicht seinen Vater, er ist zwar nicht sein leiblicher, aber sie sehen sich als Vater bzw Sohn. Mein Freund hat mich so gegen halb acht von zu Hause abgeholt und sind dann zu ihm. Ich meinte nur die ganze Zeit: Was ist, wenn sie mich nicht mögen oder ich mich irgendwie falsch verhalte?, er hatte versucht mich zu beruhigen, dass sie mich mögen werden, dass ich einfach ich selbst sein soll, aber trotzdem war es komisch für mich. Na ja wir sind dann angekommen, nachdem wir geklingelt haben, hat sofort seine kleine Schwester mich in den Arm genommen und seine Zwillingsschwester folgte darauf. Jetzt folgte die große Schwester und sein Bruder, beide waren noch etwas kühl am Anfang, aber es legte sich schnell, die Partner bzw Partnerinen waren sehr nett von Anfang an. Sein Vater kam auf mich zu und sagte: Willkommen meine Tochter. Es war so schön, wir haben schön gegessen, die ganze Zeit geredet und viel gelacht. Ich hätte mir vorher nicht so viel Streß machen sollen. Eine tolle Familie, bei der man sich direkt heimisch fühlt.
Das erste was mir einfiel: Haben die die Türe nicht aufgemacht*lach

Das freut mich das so toll gelaufen ist, wie war denn seine Mutter zu dir??
Habt ihr auch schon die Hochzeit geplant?? Ich mein, wo doch momentan alle im Hochzeitsfieber sind*g

Aber so ist das meistens, je mehr man sich vorher verrückt macht, desto entspannter wird es.

Lieben Gruß Aylin