Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (Permalink)  
Alt 13.11.2006, 21:16
Benutzerbild von tasace
tasace tasace ist offline
TT-Newcomer

Themenstarter  
AW: Neues Mitglied, neue Geschichte :-)

So hat jede von uns hier eben ihre Erfahrungen gemacht, aber ich weiß, dass ich mit so einem Mann gemäß Alsadaha's Beschreibung nie glücklich werden könnte, weil ich mich in meiner Person absolut ändern müsste und das werde ich keinesfalls. Ich habe Verständnis dafür, dass man bzw. Frau sich in der Öffentlichkeit zurückhält, obwohl ich da auch schon mal auf die Barrikaden gegangen bin, als ich einfach wie Luft behandelt worden bin. Ich kam mir vor wie eine Aussätzige - der andere Mann hat mich einfach komplett ignoriert, nicht mal gegrüßt. Okay, vielleicht hat er auch geglaubt, dass ich wieder mal nur so eine Affäre bzw. Urlaubsliebschaft bin, aber ich fand das einfach völlig daneben und habe meinem Askim zu Hause gehörig die Meinung gesagt - Betonung liegt auf "zu Hause" ;-)

Ich denke auch, dass es ein großer Unterschied ist, woher er bzw. seine Familie stammt. Es geht an der syrischen Grenze sicher noch mal anders zu als woanders. Habe letzte Woche wieder einen Bericht gesehen über diese Gegend, wo sich viele türkische Frauen das Leben nehmen, weil sie von ihren Männern oder der Familie dazu getrieben werden...

Wieder mal negative Schlagzeilen über die Türkei...